Kaufberatung: Das bessere Schlagzeug für Dich


Du willst ein neues oder ein gebrauchtes Schlagzeug kaufen? Und Du bist nicht sicher, welches es sein soll? Und zu welchem Preis?

Oder Du willst Dein heutiges Set verbessern? Bist unzufrieden mit Deinem jetzigen Schlagzeug?

Das Angebot im Internet ist riesig. Es muss aber das Schlagzeug gefunden werden, welches genau Dir entspricht. Welches auf Dich zugeschnitten ist. Wir beraten Dich gerne, geben Tipps ab und setzen uns mit Deinen Wünschen auseinander. Wenn die Richtung bekannt ist, gehen wir mit Dir gemeinsam auf die Suche.

Wir verkaufen in der Regel keine Schlagzeuge selbst und können uns so voll auf die Wünsche der Kunden konzentrieren. Mit unseren Empfehlungen kannst Du das bessere Schlagzeug für Dich finden.


Anfragen an: session@bestdrums.ch